Ausbildung Geländefahren Unimog/LKW
Unimog oder LKW
Herr
Thomas Hanschke
Bereichsleiter Katastrophenschutz,
Bereitschaften und Suchdienst
Tel: 0611-7909-143
thomas.hanschke@drk-hessen.de
DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Was erwartet Sie in diesem Kurs?
Einführung in die Tätigkeit eines Kraftfahrers in leichtem Gelände.
Dauer | 2,5 Tage |
Für Einsatzkräfte der Landesverstärkung: | Einmalig kostenfrei für EK der LVH-F |
Für DRK-Einsatzkräfte im Katastrophenschutz Hessen: | 300,00 € |
Für Teilnehmende aus dem DRK Hessen: | 600,00 € |
Preis für externe Kunden: | 810,00 € |
Die Unterbringung erfolgt in 2- und 4-Bett-Zimmern! | |