Lehrgang Ausbildende Notfalldarstellung Teil 1 und Teil 2
Qualifizierung zur Ausbilderin und zum Ausbilder der Notfalldarstellung
![](/fileadmin/Eigene_Dokumente/DRK-LV_Allgemein/Kontakt.png)
Frau
Michaela Biesok
Sachbearbeiterin Jugendrotkreuz
Tel: 0611-7909-155
michaela.biesok@drk-hessen.de
DRK-Landesverband Hessen e. V.
Abraham-Lincoln-Straße 7
65189 Wiesbaden
Was erwartet Sie in diesem Kurs?
Du bist gut in dem, was Du tust und willst, dass andere davon profitieren? Dann melde Dich zum Lehrgang Ausbildende Notfalldarstellung an. Dort lernst Du, wie Du selbst Notfalldarsteller_innen ausbildest. Die Ausbildung beinhaltet noch einen Teil 2.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um zwei Termine, die zwingend besucht werden müssen, um die Ausbildung abzuschließen: 13.10. bis 15.10.2023 und 03.11. bis 05.11.2023
Dauer | 3 Tage |
Preis DRK-intern | 142,00 € + ggf. Lehr Lernmaterial 39,90 € |
Preis für externe Kunden | 175,00 € + Übernachtungskosten und ggf. Lehr Lernmaterial 39,90 € |