Buehnenbild_Verbandsstruktur_xil_150DRK_065-1.jpg Michael Handelmann / DRK

Ehrenamt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetue adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget d

Weiterlesen

Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Ehrenamt
  3. Ehrenamt im DRK
  4. Danke Seite Ehrenamt

Danke für Deine Kontaktaufnahme!

Vielen Dank für dein Interesse an einem Ehrenamt im Deutschen-Roten-Kreuz! Deine Anfrage ist bei uns eingegangen. Wir freuen uns darauf, Dich bald dabei zu haben!

Wie geht es weiter?

  • Du erhältst zeitnah einen Anruf oder eine Email von uns.
  • Wir besprechen mit Dir telefonisch, welches Ehrenamt Dir gefallen könnte.
  • Wir vermitteln Dich an die passende Gemeinschaft vor Ort.